6. Südostbayerische Bonsaitage

Die Ausstellung am letzten Maiwochenende in Burghausen war für alle einen Besuch wert, auch für die Wiederverkäufer waren mit dem Verlauf des Wochenendes zufrieden. Leider fanden sich, trotz optimalem Ausstellungswetter, nicht so viele Besucher ein, wie wir gehofft hatten. Die Qualität der Ausstellung im Bürgerhaus hätte nach Ansicht des Fachpublikums durchaus mehr Besucher verdient gehabt. Mit ca. 80 großen Bäumen und einer Vielzahl von Shohin und Beipflanzen war die Ausstellung gut und vor allen qualitativ hochwertig bestückt. Das Feedback über die Ausstellung war durchwegs positiv. Auch die Wiederverkäufer, die einen großen Teil des Bürgerhauses einnahmen, waren mit ihren Umsätzen zufrieden. Die angebotenen Workshops zogen immer wieder Zuseher in den Gartensaal. Nach der positiven Resonanz freuen wir uns schon auf die 7. Auflage der Südostbayerischen Bonsaitage. Eine ausführliche Fotogalerie der Ausstellung wird bald eingestellt.