Ausstellungen

Hier finden Sie Berichte und Bilder interessanter Bonsai-Ausstellungen, die wir selbst organisiert haben oder an denen wir teilgenommen haben. Informationen zu weiteren Ausstellungen finden sie in unserem Archiv.

Ausstellungen des Arbeitskreises

Die Bonsaifreunde Alztal mit den umliegenden Arbeitskreisen und unseren Bonsaifreunden aus Bayern und Österreich hatten wieder eine, für einen Arbeitskreis, qualitativ hochwertige Ausstellung auf die Beine gestellt. Zudem feierte der Arbeitskreis mit dieser Ausstellung sein 10-jähriges Bestehen.

Nach dreijähriger Pause fand in Burghausen am 13. und 14. September 2008 wieder eine überregionale Bonsaiausstellung mit Ausstellern aus dem gesamten bayerischen und österreichischen Raum statt.

Am 15 u. 16. Mai 2004 fanden neben der Landesgartenschau im schönen Burghausen nun schon zum zweiten mal die Süd-Ost-Bayerischen Bonsaitage, mit parallel laufender AK-Ausstellung der Bonsaifreunde-Alztal statt.

Nach zwei kleineren erfolgreichen Ausstellungen organisierte unser Arbeitskreis – Bonsaifreunde-Alztal - nun eine überregionale Ausstellung, in der nicht nur wir, sondern auch die Arbeitskreise: Trauntal, Landshut, Inn-Salzach, Gerhard Vorderwülbecke und Robert Barth vertreten waren.