8. SOBBT + 6. Shohin Passion

Zum 20.jährigen Bestehen des Bonsaiclubs Bonsaifreunde Alztal findet am 19. und 20. September 2020 unser Jubiläumsausstellung statt. Wie schon in den letzten Jahren werden wir auch 2020 diese im Bürgerhaus Burghausen veranstalten. Bisher haben folgende Händler zugesagt:
Conny Hackl >Schalen
Walter Pötscher > Schalen
Wolfgang Meinhardt > Werkzeug, Holzplatten, Yamadori
Wolfgang Nemitz > Yamadori
Andrea und Toni > Yamadori
Bonsai Winkler > Bonsai
Arbeitskreis Alztal > Yamadori und Schalen

Wer noch als Händler zur Ausstellung will, soll sich möglichst bald anmelden. Es sind nur noch 4 Plätze frei

Die Anmeldung der Bäume ist ab sofort möglich. Aus organisatorischen Gründen haben wir für die Shohin Passion und für unsere Südostbayerischen Bonsaitage ein Anmeldeformular erstellt. Beim Anmeldeformular des Arbeitskreises die Anmeldung für die Shohin Passion zusätzlich möglich.

Es sind folgende Demos bzw. Vorführungen angedacht: Am Samstag um 13:00 Uhr Guido Braun und um 15:00 Uhr Udo Wollenhaupt. Am Sonntag um 10:00 Gerhard Vorderwülbecke und um 13:00 Uhr Manfred Jochum