Ausstellung 2020

Zum 20.jährigen Bestehen des Bonsaiclubs Bonsaifreunde Alztal findet am 19. und 20. September 2020 unser Jubiläumsausstellung statt. Wie schon in den letzten Jahren werden wir auch 2020 diese im Bürgerhaus Burghausen veranstalten. Bitte merkt Euch den Termin jetzt schon vor. Wir freuen uns schon auf die vielen Besucher. Zusätzlich haben wir nun den Zuschlag zur 6. Shohin Passion erhalten, der unsere Ausstellung natürlich noch einmal kräftig aufwerten wird. Näheres zu der Ausstellung erfolgt in Kürze. Die Anmeldung der Bäume ist ab sofort möglich. Aus organisatorischen Gründen haben wir für die Shohin Passion und für unsere Südostbayerischen Bonsaitage ein Anmeldeformular erstellt. Beim Anmeldeformular des Arbeitskreises die Anmeldung für die Shohin Passion zusätzlich möglich.